Weihnachtsessen 2013 - Otto Ackermann AG CNC Aluminium Bearbeitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsessen 2013

 
 
 
 
 
 
Weihnachtsessen 2013
 
 
 
 
Und schon wieder stand ein Highlight der Firma Otto Ackermann AG auf dem Programm. 
Am 15. November 2013 besammelten wir uns um 17:30 Uhr beim Bowlingcenter in Jona. 
Einige Kugeln wurden ziemlich unsanft nach vorne katapultiert. Wir amüsierten uns köstlich. Nach zwei Stunden beklagten sich etliche ab Blasen, Tennisarm oder abgebrochenen Nägeln. Also wechselten wir zum gemütlichen Teil. Kulinarisch verwöhnt wurden wir im Ristorante Beppi in Jona. 

Selbstverständlich blieben auch dieses Jahr die Ehrungen nicht aus. Herr Driton Aliu konnte sein 5jähriges und Herr Reto Kistler sein 10jähriges Firmenjubiläum feiern. Eine ganz besondere Ehrung gebührte unserem langjährigen Mitarbeiter, Herr Thomas Bommer. Er darf bereits auf 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Otto Ackermann AG zurückblicken. Für dieses grosse Vertrauen und die immer sehr geschätzte Zusammenarbeit danken wir ihm, aber auch den beiden anderen Jubilaren, ganz herzlich.

Natürlich waren alle gespannt, wer denn beim Bowling am besten gepunktet hatte. Im dritten Rang war dies Andreas Christmann, im zweiten Rang Daniel Landolt und der erste Platz ging an unser Geschäftsinhaber Herr Otto Ackermann. Er bewahrte immer die nötige Ruhe, behielt die Nerven, so dass jeder Schuss ziemlich treffsicher sass.

Es war ein schöner Abend, welcher hoffentlich noch allen eine Zeit lang in bester Erinnerung bleiben wird.
        
 
 
 
 
 


 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü