Weihnachtsessen 2012 - Otto Ackermann AG CNC Aluminium Bearbeitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsessen 2012

 
 
 
 
 
 
 
Weihnachtsessen 2012
 
Impressionen Weihnachtsessen 2012
Am 30. November 2012 fand das jährliche Weihnachtsessen der Firma Otto Ackermann AG statt. 

Wir besammelten uns im Iisstübli Lachen und konnten uns bei einem gemütlichen Raclette stärken für das bevorstehende Eisstockschiessen.
Das Eisstockschiessen war recht unterhaltsam. Während sich der Eismeister über die "hüpfenden" Eisstöcke ärgerte, amüsierten wir uns prächtig. Die Eisstöcke eignen sich aber nicht nur um das Ziel möglichst nah zu treffen. Wie unter den Impressionen erkennbar ist,
kann man sich auch gut auf ihnen herumstossen lassen.

Auch dieses Jahr durften wir wieder vier Mitarbeiter(innen) für ihre langjährige Treue ehren.
Es waren dies Frau Brigitte Russer und Herr Andreas Christmann mit 5 Dienstjahren,
Herr Andreas Knobel für 15 Dienstjahre und besonders hervorheben möchten wir
Frau Giulia La Russa mit 25 Dienstjahren.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit,
frohe Festtage und nur das Beste fürs 2013.

 
 
 
 


 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü