Weihnachtsessen 2010 - Otto Ackermann AG CNC Aluminium Bearbeitung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsessen 2010

 
 
 
 
 
 
 
Weihnachtsessen 2010
 
Impressionen Weihnachtsessen 2010
Dieses Jahr feierten wir unser Weihnachtsessen auf der Skisprungschanze in Einsiedeln.
Nein, natürlich nicht direkt auf der Schanze. Zuoberst auf der höchsten Schanze gibt es ein ganz idyllisches Restaurant, wo wir so richtig gemütlich dinnieren konnten. 
Bevor es aber soweit war, musste man ein Stück mit dem Sessellift hochfahren, was für einige richtige Überwindung brauchte. Sie waren froh, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Danach liessen sie sich beim leckeren Fondue Chinoise aber nichts mehr anmerken.

Für 5 Jahre Firmentreue durften wir Herr Valentin Kuratli ehren, wofür wir uns bei Ihm, aber auch bei allen anderen Mitarbeitern recht herzlich für die tolle Mitarbeit und Treue bedanken möchten.

 Hinzuzufügen ist noch, dass Herr Kuratli seine 4-jährige Lehre zum Polymechaniker ebenfalls bei der Firma Otto Ackermann AG gemacht und erfolgreich abgeschlossen hat.
Insgesamt ist er nun schon seit 9 Jahren bei uns tätig und steht nun mitten in der Ausbildung zum Betriebstechniker, um sich auch beruflich weiter zu entwickeln.
Ab 1.01.2011 wird er zusätzlich in der AVOR tätig sein und schauen, dass wir die Liefertermine stets in Griff behalten können. Wir wünschen ihm dazu jetzt schon viel Freude
und das nötige Gelingen.
 
 
 
 


 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü